Dauernd nur Öl- und Reifenwechsel gehen Dir auf den Keks? Dann komm’ doch zu uns! Bei uns wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf Dich. Zur Verstärkung unseres Teams in Coesfeld, suchen wir einen Landmaschinen-, Lkw-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker-Schlosser (m/w/d). Du übernimmst unter anderem Service, Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten von Nutzfahrzeugen und Maschinen, kümmerst Dich um Störungsbehebung im Innen-und Außendienst und erledigst Wartungsarbeiten. Dabei steht Dir ein hoch motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen zur Seite, das sich immer über neue Kolleginnen und Kollegen freut. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch bei Doukas Tsesmelis.

Bitte sende deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an info@kanalreiniger.eu oder per Post an: 

Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
Herrn Doukas Tsesmelis
IPNW Business Park
Zusestr.9
48653 Coesfeld