IFAT wird verschoben - neuer Termin im September 2020

IFAT wird verschoben - neuer Termin im September 2020

Liebe Geschäftspartner und Kunden, 

"aufgrund der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Europa und auf Basis der Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums sowie der Bayerischen Staatsregierung sieht sich die Messe München gezwungen, die IFAT 2020 zu verschieben. Dieser Schritt erfolgt in Absprache mit dem Executive Board des Ausstellerbeirats sowie den ideellen Trägern und in Verantwortung für die Gesundheit von Ausstellern und Besuchern. Die IFAT 2020 wird nun vom 7. bis 11. September 2020 stattfinden". (https://www.ifat.de/…/ifat-wird-verschoben-neuer-termin-im-…)

Die Gesundheit jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und deshalb teilen wir die Ansicht des Bundesverband Deutscher Abfallwirtschaft, Wasser- und Rohstoffwirtschaft, dass dieser Entschluss eine vernünftige Entscheidung darstellt.

Bleiben Sie gesund!